Donnerstag, 26. März 2009

Erinnerungsmails

... kommen aus allen Ecken und winkeln gefleucht und gekeucht. Heute hatte ich auch wieder so eine - Bellinda, gratulieren Sie S. zum Geburtstag. Jo. Schon einmal eine Vorwarnung. Eine Woche vorher. Find ich persönlich ein wenig lang. Glücklicherweise ist es der Geburtstag einer der Personen, die ich wohl NICHT vergessen werde. Denn normalerweise ist mir in der Woche schon wieder entfallen, wer da wann wo weshalb Geburtstag hatte. Naja, sooo schlimm sicherlich auch nicht. Und ein Geschenk habe ich auch schon - mich! Auch ungewöhnlich - für mich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gell, Geburtstagserinnerungsmails sind eine Zumutung. Weil man hat keinen Bock zu gratulieren und hat das erfolgreich vergessen......... und schwupps, kommt die Mail und das Grübeln. Ob man echt nicht gratulieren soll. ÄTZEND!!!

Anonym hat gesagt…

Also ok, ist ja dein Blog, hab' ich ja eigentlich nix drauf zu suchen....Aber würde es dir etwas ausmachen, die Schrift ein bisschen größer einzustellen? Vor allen Dingen die Fußnote.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.