Sonntag, 8. März 2009

Bewegungsdrang

Die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit scheint bei mir dieses Jahr andere Blüten zu treiben. Statt Mattigkeit, Müdigkeit und allgemeiner Unlust habe ich seit einiger Zeit einen enormen Drang nach Bewegung. Bisher war mir das gar nicht so aufgefallen, fahre ich doch nach Möglichkeit jeden Tag mit dem Radl zur Arbeit. Aber sich Sonntags nach dem Frühstück und bei drohenden Regenwolken zu überlegen, was man schnell noch mit dem Radl machen könnte.... Das muss ich mal näher betrachten und beobachten, ob sich das wieder gibt *fg

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*KREISCH* Warste schon beim Arzt??? Nicht dass sich das zu einer Epidemie ausbreitet!!!!

Anonym hat gesagt…

...und das bei dem Wetter? 'bin ich bissl neidisch' - glg

Anonym hat gesagt…

Vorsicht!!!!

Das ist ansteckend *fg

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.