Dienstag, 31. März 2009

Wenn das mal nicht der Frühling ist!

Saukalt heut morgen auf dem Radl - aber der Nachhauseweg.... *träum*

Welch ein Duft von Blüten da in der Luft ist. Alles scheint förmlich zu explodieren. Am liebsten möchte ich die ganze Zeit einfach nur draußen sein. Und um die Ecke bimmelt der Eiswagen.... Das erste Mal dieses Jahr!!!!

Einfach schön!!!!

Und die "Quetschen" sind auch wieder da. Wir hoffen, daß sie wieder das alte Nest auf der Hoflampe beziehen werden. Letztes Jahr blieb es leider leer.

Achja, Quetschen kennt ihr nicht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nö, kenn ich nicht. Sag mal...
Ach ja, bei uns ist noch Winter, habe gestern noch Schneeflocken gesehen [heul]

Anonym hat gesagt…

http://currywurstundpommes.blogspot.com/2009/04/danke-schon.html

Guck mal da, Award für dich

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.