Dienstag, 2. Dezember 2008

Urlaubsreif?

So langsam glaube ich es doch: ich bin reif für die Insel. Reif, wie ein Appel, der vom Baum fällt. Reif, wie die Weintrauben, die halb verschrumpelt noch an den Weinstöcken hängen... Ja gut, ganz so viele Falten habe ich noch nicht.
Hoffe ich zumindest.

Aber irgendwie bin ich reif für Freizeit.

Habe ich doch eben meine Mailpost abgeholt und neben erhoffter Post, die nicht da war, hatte ich unverhoffte Post. Eine Grußkarte. Ohrrrrrr, schön! Freu und hüpf. Schnell geöffnet und gelesen. Und dann DIE Ernüchterung. Es war die Grußkarte, die ich heute morgen versendet habe. Ich habe wohl den Absender mit dem Empfänger verwechselt......Nur gut, daß die Versendebestätigung an den eigentlichen Empfänger geht... Und schön blöd, daß im Kartentitel nun ich stehe....

Jaaaaaaaaa - reif für die Insel.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.