Donnerstag, 4. Dezember 2008

Namenstag - ein Fest zum Feiern???

Jaaa, heute ist Namenstag und "Meine Kirsche" macht Werbung. Das Aufleben einer alten Tradition. Heute verschenkt man Kirschzweige und wenn diese bis Weihnachten aufblühen, dann bringen Sie Glück. So! Und wer keine Kirschzweige zur Hand hat, kann doch eben schnell mal als Ersatz noch Kirschen in Schokolade besorgen! Schön für meinen Namenstag, so wird er doch gleich ins richtige Licht gerückt. Nur einen Nachteil gibt es: Mir schmecken diese Dinger nicht!

Und mein Mailanbieter verschenkt eine Mitgliedschaft für 3 Monate kostenlos eben wegen dieses Namenstages. Ja, noch mal schön. Aber lästig. Ich will das nicht und da ist noch nicht einmal ein Knopp zum Abstellen dran. Tröstlich, daß dieses Angebot nur heute gilt. Morgen dürfen sich dann andere nerven lassen. Morgen dürfte das Angebot ja dann einfach verschwunden sein.

Hoffe ich!

Aber einen winzig kleinen Trost habe ich. Streng genommen habe ich gar keinen Namenstag heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.