Samstag, 13. Dezember 2008

Eine wunderschöne Idee,

.. einen Weihnachtsmarkt mit Märchen und Mittelalter zu verbinden.
Kein großartiges und lautes Weihnachstmusikgedudel, dafür eine singende Kindergartengruppe, die auch für die Märchenzelte fleißig gebastelt hatte. Eine superschöne, entspannte Atmosphäre mit vielen Dingen zum Anschauen, Anfassen und einfach stehen bleiben. Strassenmusikanten, ein wundervoller Märchenerzähler, begeisterte Kinder auf den Bänken. Zelte, in denen Märchenfigurengruppen untergebracht waren und in denen ein CD-Player versteckt war, der das jeweilig dargestellte Märchen als Hörspiel abspielte. Alles lud zum Verweilen und Anschauen ein. Ich habe es einfach genossen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich gut an und es hätte uns auch sehr gut gefallen! Tolle Idee für einen Weihnachtsmarkt!

LG Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.