Samstag, 13. Dezember 2008

Plan B

Nachdem nun feststeht, daß ich heute wegen Nebel und Glatteis nun doch nicht zum Geburtstag einer meiner liebsten Freundinnen in 400 km Entfernung fahre, tritt Plan B für das Wochenende in Kraft:

Weihnachtsmarkt in Oppenheim. Laut Ankündigung ein Märchenweihnachtsmarkt mit alten Handwerken... Ich bin gespannt.

Und morgen:

Weihnachtsmarkt in Oppenheim. Allerdings wird da die Begleitung eine andere sein. Da ziehe ich mit einer älteren Dame los, die nicht so gut zu Fuß ist... Ich weiß aber genau, daß sie keinen Glühwein trinken wird!!!!

Boooh, da fällt mir die letzte Glühweinsession mit meiner Tochter ein. Sie ist schon ein paar Jahre her und wir hatten nur einen einzigen, winzigen Pott. Aber anschließen brauchten wir die ganze Strassenbreite....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo du,

na, da hast du ja wenigstens schönes Ersatzprogramm; wünsche viel Spaß!

*lach - schwankende, weihnachtliche Glühweinerinnerungen... da kann ich auch mit dienen! Meine gehen sogar Tresse aufwärts...

Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir und jede Menge Spaß,

LG Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.