Freitag, 19. Dezember 2008

Das Plätzchenversteck

... war genial!

Mein Cef schaut NIE in diesen Schrank.

Gestern morgen telefonierte er mit einem Kunden, rannte schnurstracks an mir vorbei und riß den Schrank auf, weil er etwas heraus holen wollte, wase r sonst NIE braucht...

Mein Chef schaut NIE in diesen Schrank!!!!!

Dann habe ich sie gestern woanders versteckt und beschlossen, die Schale heute mit nach Hause zu nehmen und morgen zur Weihnachtsfeier wieder mitzubringen.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun, liebe Bärbel, ich hoffe dass Du die Plätzchen wieder gefunden hast ;) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Bleib gesund und behalte Deinen Humor! Liebe Grüße von bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.