Donnerstag, 18. Dezember 2008

Hilfe, es wird Weihnachten-

... und ich finde die versteckten Weihnachtsgeschenke nicht mehr. Ein klassischer Fall von: Ich verstecke sie so, daß ich sie garantiert wieder finde. Und nun wellte ich sie gestern zu den anderen Geschenken legen, weil heute der Besuch kommt. Und jetzt finde ich sie nicht mehr....

So, wie ich gestern eine Schale mit Weihnachtsplätzchen auftragsgemäß auf Arbeit versteckt habe. Für die Weihnachtsfeier am Samstag. Mit der Ermahnung, sie bis dahin vor meinem Chef zu verstecken. Ich denke, der Lagerschrank war eine gute Wahl... Hoffentlich vergesse ich am Samstag nicht, daß ich sie wieder hervor holen muss.... Der einzige Trost: Spätestens zur Inventur im Januar werde ich sie finden.

Und jetzt gehe ich schnell mal noch die Geschenke suchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.