Mittwoch, 3. September 2008

Heute habe ich mich pieksen lassen...

... nachdem man gestern Abend festgestellt hat, daß ich total schief da stehe. Ja gut, nachdem ich mich doch frühmorgens mehr aus dem Bett rollen mußte, als aufzustehen, war mir doch klar, daß mein Rücken Zicken macht. Und gestern bin ich ja auch noch mitm Radl auf Arbeit getobt, in der Hoffnung auf Besserung. Das hätte ich heute auch gemacht, wenn es nicht Bindfäden geregnet hätte. Leider bekam ich das eine Bein ja schon fast nicht ins Auto rein... Eijeijei... Also doch vormittags beim Dok angerufen, kurz erklärt und die Mittagspause war meine... Sie schaute mich auch nur an und meinte: Haben sie immer ein kurzes und ein langes Bein?

????????? Bin ich Hanghuhn?????????

Also eine Spritze in den Bobbes, Tabletten wegen der Schmerzen und wieder auf Arbeit. Cheffe erst mal froh, daß ich nicht ausfalle. Wie das immer ist: zwei im Aussendienst die nächsten Tage, einer im Urlaub, der vierte nur stundenweise an bestimmten Tagen da. Da ist die Nummer 5 automatisch immer der Ladenhüter.

Und nun habe ich vom Cheffe einen Arbeitsplatz angeboten bekommen, wo man den Schreibtisch in einen Steharbeitsplatz verwandeln kann.... Ich muss ihn mir zwar bestimmt auch wieder selber bestellen, aber ich denke, das Angebot werde ich annehmen. Vor ein paar Wochen mußte ich seinen nämlich mal nutzen, weil er meinen blockiert hat. Und das Dingens ist einfach genial!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gibt ein Sprichwort:wenn es hinten weh tut,soll man vorne aufhören.Grins-das wäre besser als die Spritzen

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ich möchte den Menschen sehen, der nicht alles dran setzt, vorne weiter machen zu können *FG*

Sowat konnte ja auch nur von dir kommen....

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.