Sonntag, 31. August 2008

Ich bin nicht so ganz auf der Höhe momentan

Das kenne ich aber schon. Das ist nichts wirklich Neues. In den letzten Jahren gab es das öfter. Ich nenne das inzwischen liebevoll 'Nach-Katrastrophen-Zustand'. Das wirklich Positive daran ist, daß ich wieder anfange, in mein normales Leben zurück zu kehren. Mit einigen Veränderungen, die ich aber problemlos tragen können sollte. Der Nachteil ist, daß ich manche Sachen dafür etwas schleifen lasse. Ich müßte noch so ein paar Dinge erledigen, für die ich absolut keine Lust habe. Ich hätte eben mal noch so eine richtige Gammelurlaubswoche nur für mich gebraucht. Aber das ging leider nicht. Da muss ich mal sehen, daß ich meinem inneren Schweinehund mal Beine mache....

Aber so einige Sachen verändern sich wieder - ich mag mich mit Freunden treffen und fange wieder an, meine leichte, spitze Zunge zu wetzen... meinem Arbeitskollegen hat es letzten Freitag glatt die Sprache verschlagen. Dabei hab ich ihm doch nur gesagt, er soll nicht dazwischen reden, wenn sich Erwachsene unterhalten ... *unschuldig guck* aber er weiß, wie es gemeint war und das Gelächter war danach enorm. Ich habe nur für mich dann fest gestellt: 'Das hat mir an mir gefehlt.... '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.