Samstag, 27. September 2008

Fotografiert



.. habe ich immer sehr gerne, seit es einigermaßen erschwingliche Digitalkameras gibt. Im letzten dreiviertel Jahr hatte ich aus so vielerlei Gründen keine richtige Freude daran. Meine Kamera hatte eine Macke und ich mußte alle Bilder nachbearbeiten. Und dann war ich immer noch unzufrieden. Einfach gefrustet. Und somit ist die Kamera auch oft zu Hause geblieben. Wußte ich doch, daß ich mich sowieso über die Bilder ärgern würde.

Geärgert habe ich mich auch über die Bilder von heute... Aber nicht so sehr, wie sonst. Ich weiß, es sind höchstwahrscheinlich die allerletzten Bilder, die ich mit dieser Kamera gemacht habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.