Montag, 3. Mai 2010

Montag...

  • die Wochenendgäste sind raus und ich bin danach ins Scheinkoma gefallen
  • der Sperrmüll ist endlich wech, inklusive diverser Spermülljägerdivisionen aller Nationen - am Sonntag ist das echt eine Zumutung, wenn aller 3 Minuten mindestens 2 Lieferwagen durch unsere Gasse fahren...
  • unsere "Madam" saß gestern erstmalig im Nest
  • bewegungsmäßig fühle ich mich eingerostet wie ein Schrapnell aus dem vorigen Jahrhundert
  • dafür aber wie vollgestopft nach dem ersten Grillabend diesen Jahres - lecker war's!
  • und gedanklich schwelt es im Untergrund wie eine Schwefelquelle -
  • Aber ich denke, daß ich das Richtige am nächsten Wochenende mache! Schwer fällt es mir trotzdem... Niemand hat Alleinsein verdient, oder?
  • .. und der erste Arbeitstag der Woche ist auch schon wieder herum
Hachjaaaa...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Niemand hat Alleinsein verdient, oder?" - Ich bin so gerne allein! Wahrscheinlich aber, weil das so selten ist ;) Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG bine

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jo genau, liebe Bine. Dauer-Allein ist auch nichts, oder? Aber mir geht es auch so - mal Alleine sein, ist wirklich schön. Bei mir klappt das nur fast nie...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.