Donnerstag, 13. Mai 2010

Feiertag?

*stöööhn*

Zum Glück hatte ich das Thema Wäsche vor zwei Tagen schon abgehakt. Damit ich heute einen schönen entspannten Tag haben kann. Vielleicht radeln odern spazieren gehen und einen Vorgeschmack auf Urlaub bekommen.

Beim Notdienst im Krankenhaus kann man auch ganz wunderbar entspannen. Vor allem bin ich jetzt mit Klatsch und Tratsch aus diversen Frauenzeitschriften wieder einmal gut versorgt. Ausreichend für die nächsten Monate. Aber es dauert eben eine Weile, bis das Röntgenbild vom gebrochenen Zeh da ist.... Tröstlich war, daß der Oberarzt von den tollen Wegen im Elbsandsteingebirge schwärmte, die wir nun nicht nächste Woche im Urlaub gehen werden....

Aus Frust geh ich jetzt erst mal in mein Gärdsche und ernte Ackerwinde - the same procedure as every year.

3 Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Du meine Güte! Gute Besserung dem Zeh, an wessen Fuß er auch hängt!!!

bine hat gesagt…

Dem Zeh und dir auch alles Gute! Und dass der Schmerz bald nach lässt... Ganz liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung! Kann mich noch dunkel an die Zeit mit "nur verstauchtem" Zeh erinnern....gebrochen ist ja wohl noch dööfer! Und dann auch noch kurz vorm Urlaub....
Liebe Grüße
Andrea

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.