Mittwoch, 26. Mai 2010

Verliebt?


Verliebt? Ja, ich glaube schon - ich bin nach der Woche noch nicht wieder so richtig zu Hause angekommen...

Jedenfalls bin ich noch nicht wieder so richtig kommunikativ. Obwohl da einige Mails und auch Telefonate beantwortet werden wollen und sollten. Also nicht bös sein - ich träume noch vor mich hin.

4 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Boah! Das ist aber schön da. Da würden meine Gedanken auch nicht so schnell zum schnöden Alltag zurückkehren!!

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder! Muss unbedingt mal alte Dias durchstöbern, wir waren dort auf Hochzeitsreise!!! Festung Königstein, Barbarine, ... Liebe Grüße

Meise hat gesagt…

Wow!!!
Das wär auch was für mich!

prjanik hat gesagt…

Wunderschööön!
Wir sind im August da irgendwie irgendwo in der Nähe. Vielleicht schaffen wir es sogar dorthin.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.