Freitag, 7. Mai 2010

"Hilfe, mein Höschen kneift!"

Dieser Satz hat mich heute in einen Lachanfall stürzen lassen, der gar nicht mehr aufhören will. Zu lesen bekommen habe ich diesen Satz in einer Mail. Und mir war sofort klar, worum es geht.

Mein Großtöchterli hat Klamottenprobleme massivster Art. Aber so ist das nun mal! Das muss sie durch!

Nun bin ich am Überlegen, wie ich dem armen Hascherl ein wenig an die Hose unter die Arme greifen kann. Schließlich kneifen die Hosen und ich weiß, daß es beim Kneifen nicht bleiben wird Und ein Haargummi kann nur eine Zwischenlösung sein.... Und meinen 20 Jahre alten Pullover hat sie angezogen....

*kicher*

1 Kommentar:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Na solange nur das Höschen kneift und nicht der Gatte..........

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.