Sonntag, 25. April 2010

Der totale Bewegungsfläsch....

...hatte uns wohl dieses Wochenende erwischt. Volle Kanne zu Boden geschmettert. Nur noch bettlägerig für die nächsten 5 Tage sind wir. Jawohl! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst jammern soll. Die Füße haben wir uns Samstag tagsüber im Wald abgelatscht, Irgendwie wollen die Fußgelenke trotz Wanderschuh nimmer. Ringsherumschmerz. Schads hat unterwegs schon immer gemotzt, was ich so rennen würde... Ja, was weiß ich denne? Die Schuhe sind doch gelaufen - nicht ich. Vielleicht hat der kleine Muck ja seine Pantöffelchen in meinen Wanderschuhen versteckt. Aber dafür habe ich auch endlich die Sandalen heraus gekramt! Zumindest fürs Autofahren! denn das geht mit Wanderschuhen nicht so richtig. Und als wenn das nicht reichen würde, gab es nach dem Abendessen noch einen Spaziergang auf unseren Hügel hoch...  Bekloppt sowas, oder? Nicht mehr krücken können, aber noch spazieren gehen. Aber schön war es! Und weil das gestern so schön war, sind wir heute auch gleich noch einmal los. Vorsichtshalber aber nicht zu Fuß, sondern mit dem Radl. Mit dem Endergebnis, daß wir nach fast 5 Stunden wieder zu Hause waren und mir irgendwie der Bobbes weh tut. Und merkwürdigerweise auch noch die Fußsohlen. Wahrscheinlich von in-die-Pedale-treten. Dabei haben wir von der ganzen Zeit nur eine knappe Stunde am Rheinstrand gelegen. Dafür sind wir durch 9 Gemeinden hier in der Gegend gekommen. Und ein Weg, den wir oft gefahren sind, ist nun eine Sackgasse. oder besser gesagt - eine erweiterter See. Das war auch nur noch ein kleiner 4-km-Umweg. Machen wir doch mit Links. Aber ab der 7. Gemeinde wollten wir eigentlich nur noch heim.... Mal sehen, wie das morgen mit dem Sitzen im Büro wird. Aber dafür gab es ein nettes Abendbrot auf dem Balkong....  Ja, mit "g". Und wehe, es lacht einer!

Und Salllat mit drei "l"

Aber ich habe keinen Sonnenbrand!

Und Avatar ist ein ganz toller Film - auch ohne ddd! Der beschäftigt mich hintergründig heute schon den ganzen Tag, nachdem ich ihn heute Nacht gesehen habe.

Und die Wäsche ist auch schon wieder im Schrank!

Hachja...  Das Wochenende ist schon wieder herum.... Warum dauert das immer so lange bis zum nächsten?

PS: Wenn ich mir das so richtig überlege: Waren das wirklich nur 2 Tage? Habe ich überhaupt geschlafen?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Avatar fand ich auch super toll! Nicht nur die Machart, auch die Geschichte selbst, auch wenn sie mitunter von Kritikern als "naiv" bezeichnet wurde. Das finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Hab den Film vor Ostern in Halle gesehen ;) Tolles neues 3-D-Kino!
Schönen Wochenstart und liebe Grüße!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Liebe Bine,

da ging es uns wohl genauso - ich fand die Story eher alles andere als "naiv". Wir Menschen haben ganz schön einen Spiegel vorgehalten bekommen. -Grins- Kritiker sind wohl auch nicht immer das, was man Kritiker nennen sollte. Das ist so, wie mit den Bestsellern - ein Buch das sich gut verkauft ist nicht unbedingt lesenswert... allerdings gabs auch schon Bestseller, die ich auch gelesen, gekauft und dann noch letztens als Film geschenkt bekommen habe - die mich immer noch begeistern. So wie "Die Päpstin" ... Da gefallen mir Buch und Film gleichermaßen gut und werden mich auch weiterhin begeistern. Unabhängig von Kritikern ;-)

bluhnah hat gesagt…

das wo-ende geht wirklich viel zu schnell vorbei.
schade, wenn der 1. mai aufs wo-ende fällt...
liebe grüße, schönen abend und hoffentlich sonnigen tag morgen!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.