Dienstag, 11. Mai 2010

Gefühlter Freitag

Aber leider ist erst Dienstag. Und mir ist schon wie: ich fall jetzt auf der Stelle um und schlafe vor dem Fernseher ein. Das typische Freitagabendundjetztistwochenende-syndrom eigentlich.

*stööööhhhhn

Leider ist erst Dienstag...

Und ich versuche, mich dazu aufzuraffen, noch eine Ladung Wäsche in Angriff zu nehmen...

Kann mich nicht mal jemand in den Bobbes.....ähm ... motivieren?  Naja, aber nicht so doll!

8 Kommentare:

Pieps hat gesagt…

Guck genau auf meinen Finger! Konzentriere dich nur auf den Trauerrand..... äh ich meinte Nagellack! Du schläfst gaaaaaaaaanz tief! Tief und fest! Und wenn du wieder aufwachst...... ja, das weiß ich jez au' nich' so genau :>

Paderkroete hat gesagt…

nee Du sorry ....hab grad selbst kein Bock mehr auf Wäschemachen obwohl ich "müsste" ...nuja ...morgen is auch noch ein Tag;-)
lieben Gruss
von der
Martina Paderkroete:-)))

Bär-Bellinda hat gesagt…

..der Finger hat geholfen - ich bin förmlich schlafwandlerisch in den Keller gewankt und habe die Waschmaschine angeschmissen. Hm, jetzt geh ich nachschauen, ob ich das nicht nur geträumt habe!

Frau Paderkröte: Leider ist übermorgen auch noch ein Tag und dann noch ein Tag....

Pieps hat gesagt…

Aber übermorgen is' frei!

Paderkroete hat gesagt…

ebent .....freihei nämlich so:-))))

Bär-Bellinda hat gesagt…

jo ebent....frei von Wäsche :-D

... Wäsche hängt ;-)... hab nicht nur geträumt

Sudda Sudda hat gesagt…

Hopphopp. Heute ist schon Mittwoch, der Tag bevor frei ist. Alles wird gut!

Anonym hat gesagt…

Morgen ist frei!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.