Samstag, 8. Mai 2010

Liebe auf den ersten Blick...

..jibbet es! Jawohl!

Man nehme: 1x Witwer, 1x Witwe - jeweils im besten Alter und verkupple diese.... 
Versuchsweise.
Kein Weg ist da zu weit.

Alles aus einer verrückten Idee heraus, entstanden nach einem Blogeintrag von Frau Meise.

So mancher würde uns einen Vogel zeigen.

Jawohl Vogel! Doppelvogel in dem Fall!

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Scharloddi versucht schon, mein Wohnzimmer auseinander zu nehmen. Sie hat's echt faustdick hinter den Federn! Und ist tatsächlich eine manische Knabberin. :D
Aber so schöööön, wie sie sich gegenseitig verwöhnen. Hach.

Anonym hat gesagt…

Oh schade - und ich dachte, es geht um echte Menschen......oder wie oder was ? Vögel ?!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jo Schmedderling - mit den echten Menschen hatten wir schon Erfahrungen. Da ist im vorigen Jahr eine Hochzeit heraus gekommen.

Diesmal waren die Vögel - Wellensittiche - dran! Ich hatte eine einsame Dame und Frau Meise einen einsamen Herren...

Nun bin ich zwar ganz ohne Wellensittich, aber meinen Vogel hab ich schon noch.... Und Frau Meise hat eben dafür zwei Wellensittiche. Hauptsache, den Vögeln geht es gut!

Frau Meise: Ich hoffe, das Wohnzimmer bleibt ganz! Nicht, daß ich dir ein neues kaufen muss? Aber Scharloddi war bestimmt mal in einem anderen Leben ein Nagetier...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.