Sonntag, 10. Januar 2010

Wer zu spät kommt -

- den bestraft das Leben.

So heißt es zumindest. Und gelegentlich mag das zutreffen. Dagegen stehen dann andere schöne Aussprüche wie: Besser spät als nie!

Aber ich bin wirklich zu spät dran! Da gibt es ein Fotoprojekt, welches mich wirklich gereizt hat. Teilzunehmen eben! Und nun hab ich es verpaßt, mich rechtzeitig in die Teilnehmerliste einzutragen. Jedenfalls ist das gute Stück überreichlich gefüllt und für mich kein Platz mehr. Ja, hastenichgesehen, bin ich wieder nicht aus der Knete gekommen. Selber Schuld!

Trotzdem, die Idee gefällt mir und ich werde sie für mich selbst etwas abwandeln. Es fiel mir sowieso sehr schwer, mich für ein Motiv zu entscheiden, welches ich einmal monatlich durch das ganze Jahr 2010 hindurch fotografieren sollte. Also: auffi - der Berg ruft....

Aber erst mal muss der Weihnachtskrempel hier raus!

4 Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Jepp, ich kam auch zu spät :)

Ursula Currywurst hat gesagt…

Ups, grad noch der Weihanchtsmann auf der Bank und plötzlich........ während des Kommentierens...... wech!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Lach, ich schreib doch - erst muss der Weihnachtskrempel raus! reicht, daß der Weihnachtsbaum noch im Wohnzimmer steht, ich konnte mich noch nicht von ihm trennen....

Ursula Currywurst hat gesagt…

Ja aber doch nicht hinterrücks, während ich kommentiere :))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.