Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich bin noch nicht angekommen

.. im Jahr 2010.

So einen bekloppten Jahreswechsel hatte ich aber auch noch nicht. Und werde ich hoffentlich nicht wieder haben. Es herrscht noch immer Durcheinander, gute Vorsätze gibt es nicht. Wozu auch? Vielleicht das Einzige: Die Nascherei muss wieder aufhören jetzt. Aber sonst? Bin ich wohl irgendwie von mir unbemerkt hineingeschliddert ins neue Jahr. Und die ersten Tage bin ich einfach automatisch weiter geschliddert. Viel geschlafen und herumgebummelt.

Ich vermute, heute werde ich ins 2010 gestellt - schneller als mir lieb ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hilfts ja, wenn ich noch alles Liebe für dich für´s neue Jahr wünsche! Manchmal ist es besser, nicht so viel tamtam drum zu machen. Wird sicher ein super tolles Jahr mit nur netten Überraschungen! Daumen drück! Ganz liebe Grüße!

Arven hat gesagt…

Mein Jahreswechsel war inmitten von Umzugskartons und mit kalten Kaffee...von daher :)
Lass dich lieb drücken und ein gesundes, tolles 2010 für dich!

prjanik hat gesagt…

Ach unser Jahreswechsel verlief auch nicht so prickelnd...daher sollte das Jahr umso schöner werden!

Alles Gute wünscht
die prjanik

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.