Sonntag, 31. Januar 2010

Na endlich!

.. hab ich die Weihnachtsdeko und die Weihnachtskiefer auf den Dachboden beziehungsweise aus dem dem Haus verbannt! Jetzt konnte ich das Zeug aber wirklich nicht mehr sehen!!! Und wenn das weiße Zeugs da draußen auch endlich mal ein Ende kennen würde.... wäre das wahrscheinlich optimal.

Wahrscheinlich aus Gesellschaftsgründen läßt der Gummibaum auch plötzlich alle Blätter fallen. Irgendwie gefällt ihm wohl unser Wohnzimmer nicht. Wenn der weiter so macht, wird es ihm wie der Weihnachtsbaum ergehen. Der einige Unterschied wird sein, dass jener noch fast alle Nadeln dran hatte, während der Gummibaun nur noch aus Gerippe besteht....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann den schnee auch nimmer sehen aber hier schneit es schonwieder grrrr

lg jenny

Liesel hat gesagt…

Noch 41 Tage bis zum meteorologischen Frühlingsanfang. Hoffen wir mal, dass sich das Wetter auch daran hält. Was man so in manchen Blättern liest "Schnee bis Ende April" und so, ist ja nicht so prickelnd.
Wünsche eine schöne Woche!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.