Mittwoch, 27. Januar 2010

Jaja, die Fotos...

und ihre Projekte, von denen ich meine Finger nicht lassen kann. In dem einen speziellen Fall war das hier bei der Bine:




Und erklärt wird auch dort oben, hinten dranne, sowieso und ist überhaupt auch noch komplikationslos zu erledigen. Monatlich ein beliebiges Foto mit ein paar begleitenden Worten. Und als mir dann auch noch etwas für das erste Motiv spontan einfiel, war es um mich geschehen. Also tataaaaaaaa... hier isses:


MEIN ULTIMATIVES MONATSPIC 01-2010

Jou....

So hat mein neues Jahr angefangen. Genau am 02.01.2010. Sozusagen mit Pauken und Trompeten. Und Schnee. Die Musikinstrumente haben sich nunmehr beruhigt, aber den Schnee gibt es immer noch. Aber schöne Blumen waren es. Und ein schöner Tag!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr cooles pic :)

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein Foto! Das war jetzt aber nicht dein Brautstrauß oder? Ich dachte, das wäre früher gewesen? Naja, jetzt hab ich dich auch gleich noch richtig verlinkt - hast ja schön brav ne Kategorie gemacht ;) Klasse! Hätte nicht erwartet, dass gleich so viele mitmachen. Und wenn du dich jetzt wunderst, wieso ich heute immer gleich antworte - ich sitze heute hier am PC neben meim Igl und wir suchen gemeinsam nach ner Internet(t)-Verbindung im neuen Heim... Schönen Abend noch!!! GLG

Shoushou hat gesagt…

Hey cool, gefällt mir, aber weshalb Blumen zum Neujahr? So richtig hab ich das nicht gerafft?!? LG shoushou

Bär-Bellinda hat gesagt…

Das ist tatsächlich das, nach dem es aussieht. Auch wenn man es nicht an einem 2. Januar vermutet.

Das Blumengebinde auf einer Hochzeitskutsche!

Und nee, nicht meine Hochzeit. Aber die Brautmutter darf dort schließlich nicht fehlen...

Jack T hat gesagt…

Hi Bellinda,

wünsche den frisch vermählten Alles Gute !!
Ja so kann man auch das Jahr anfangen, nicht schlecht....
Auf jeden Fall sehr schönes Bild ( Gesteck auch selbstverfreihlich )

Gruß Jacob

Anonym hat gesagt…

So kommt alles nach und nach ans Tageslicht ;) Vllt. gibbet es auch bald großelterliche Freuden im Hause Bellinda... Ganz liebe Wochenendgrüße und Glückwuensche an die Frischvermählten!!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.