Sonntag, 10. Januar 2010


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meistens ;) Oder ich schlag zurück... :P

Anonym hat gesagt…

...ich noch Mal. Was ist das eigentlich für´n putziges Messdingsda?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ja rate doch mal ;-)

Ein Tipp: bei den Ausflugsbildern ist es noch mal zu sehen....

Anonym hat gesagt…

Sollte das eine Wasseruhr sein? Mich hat das "m" was irritiert, das müsste dann ja m hoch 3 also Kubikmeter sein, oder? Ein Bilderrätsel a´la Bärbellinda ;)

Bär-Bellinda hat gesagt…

Nix da: Kubikmeter!

Wir bleiben bei dem, was da dran steht. Schön einfach und überschaubar: Meter.

Anonym hat gesagt…

Vllt ein Höhenmesser? Dann wär das Dings 2,68 m über Meeresspiegel???

Bär-Bellinda hat gesagt…

ich hätte nicht gedacht, daß es sich zum Rätsel hier ausweitet.... Aber Meeresspiegel ist es auch nicht!

Aber das hat schon was mit dem wasser zu tun. Auf dem anderen Bild sieht man den Rhein..... *pfeif`*

Anonym hat gesagt…

Pst! Eine Pegeluhr ;-)

Anonym hat gesagt…

Klaro, ne Pegeluhr. Danke Anonym ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.