Dienstag, 12. Januar 2010

Ansteckungsgefahr und eine Drohung

Und beides im selben Zusammenhang. Man glaubt es kaum! Ich habe mich heute morgen tatsächlich gegen die warmen Bettfedern und Ferdinand durchgesetzt! *ganz-stolz-gugg*
Als ich auf meines Schusters Rappen auf Arbeit ankomme, schaut mich mein Scheffe ganz groß an und fragt: "Bist wieder gelaufen? Ich auch! Das geht ja mal gar nicht, du läufst aus dem Nachbardorf hierher und ich fahre mit dem Auto nur um die Ecke im Ort und bin zu Hause! Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!" Gemeinsames Gelächter und Geläster, wie das manchmal eben so ist.

Allerdings wurde mir auf den Heimweg eine Drohung mitgegeben: " Wehe, du läßt dich wegfangen, dann setzt es was!"

Hm, so ein klitzekleines Bissle würde mich ja interessieren, was es dann setzt.... Aber sowas muss wirklich nicht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.