Samstag, 23. Januar 2010

Dem konnte ich ja nun auch wieder nicht entgehen....

Er geistert immer wieder durch die "Blögge" - der Award. Und ab und zu schlägt einer von den Dingern bei mir ein und harrt der Dinge, die da von mir kommen. Er lauert und wartet geduldig, bis seine Zeit kommt. Er ist da wohl geduldiger als ich. Ich habe ihn schon die letzten Tage argwöhnisch beäugt - Sweet Friends Award. Heijeijei.... ich und süß - wo ich mit Süßem zur Zeit so auf Kriegsfuß stehe. Weihnachten ist noch nicht wieder abgelegt, aber ich arbeite erfolgreich und ohne Zwanghaftigkeit daran. Aber egal, ich wollte beim Thema bleiben, es geht um den Award. Sweet Friends Award. Der schon auf sehr vielen Blogs mit Auswertung zu lesen ist. Und die Auswertungen sind oft sehr ähnlich. Die auch bei mir sehr ähnlich wären. Und auf unendliche Wiederholungen habe ich nicht so die richtige Lust. Es reicht, wenn ich mich oft genug wiederhole. Das kommt vor, schließlich ärgern oder erfreuen einen selbst sich immer wieder wiederholende Ereignisse. Man denkt meist gar nicht mehr darüber nach, sondern freut sich einfach....

Aber wie gesagt, der Sweet Friends Award schlug von
Bine bei mir ein. "Nenne 10 Dinge, die dich glücklich machen und benenne weitere 10 Blogs...".

Das ergab erst einmal eine Denk- und Lauschpause bei mir. Nein, kein Lauschangriff sondern eine Lauschpause.

Und Herausgekommen ist folgendes:

Liebe Bine, zuerst einmal vielen Dank für den Award, denn der hat mich so über einiges nachdenken lassen.

Zweitens: Die Beantwortung der 10 Dinge, die mich glücklich machen ist ganz einfach und fundamental.

1. bis 10. Mich mach macht es glücklich, wenn ich das Gefühl habe, in mir selbst zu ruhen, meine mir zugehörige, eigene Mitte zu haben. Alles andere ergibt sich daraus von selbst.

Drittens: Das Dingen mag mitnehmen wer will....


Sonst noch Fragen?

Achja, was steht eigentlich auf dem Award drauf, die Schrift ist immer so klein, da hab ich noch nirgends richtig lesen können. Und woher kommt die 101?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:) Hoffe der Einschlag hat keinen Krater hinterlassen... Schönen Sonntag noch!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.