Sonntag, 26. Juli 2009

Unkraut...

.. wächst in meinem Garten und morgen kann die Biotonne raus. Ich höre schon den empörten Aufschrei: Unkraut gehört auf den Kompost und nicht in die Biotonne.

Hallo, du empörter Aufschreier, ich verschneide nur die Rosen und entferne zum x+27. Mal die Ackerwinde aus meinem Gärdsche.... Und die in den Kompost- das sorgt für neue Ackerwinde.... Muss ich nich haben, hab ich seit drei Jahren immer wieder.

Wenn ich nur wüßte, ob die blöden Biester wieder im Garten auf mich lauern.... Aber ich ziehe Vollschutz an. Versprochen. Ich glaub, Schads macht mich sonst rund wie einen Buslenker... Sieht doch der Fuß wieder wie ein Fuß aus heute... Aber das Unkraut MUSS raus... ich seh schon keine Blumen mehr.

1 Kommentar:

bine hat gesagt…

Mach doch aus dem Unkraut einfach Kraut, dann hast du dein 'K' ;) Ackerwinde ist doch hübsch, hoffentlich findest noch ne Blüte, nach der Unkrautaktion...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.