Sonntag, 19. Juli 2009

Die Ruhe vor dem Sturm...

Ich habe die letzten Tage etwas gemacht, was ich seit Wochen nicht mehr getan hab. Ich habe ein Buch in einem Ratz gelesen... Die Rechnerkiste blieb aus und ich auf dem Sofa liegen bis nachts halb Eins. Mit Buch! Und Schoki und Wein.... Die totale Sünde also! Noch nicht mal Urlaub habe ich geschafft, auch nur ein einziges Buch komplett zu lesen! Aber egal, das ist die Ruhe vor dem Sturm der nächsten Zeit...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und wie viele Seiten hatte der Schmöker? Hä?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jane Austen: Stolz und Vorurteil, 445 inklusive Nachwort

Aber angefangen hatte ich eigentlich Ellen Alpstein: Die Zarin....

Ursache für den Wechsel war eine Etage, die ich zu faul zum Hochlaufen war. Also hab ich einfach ein anderes Buch aus dem regal im Wohnzimmer genommen und mich festgelesen, bis ich es durch hatte.

Inzwischen bin ich zur Zarin zurück gekehrt und dort auf Seite 349 angelangt... Die restlichen 330 Seiten werden wohl noch etwas warten müssen, das Wochenende ist herum....

Ursula Currywurst hat gesagt…

Liebe Bär-Bellinda,

schreib mir doch bitte mal eine E-Mail. Also mir reicht die Adresse zwecks..... nichtöffentlichem Austausch.

Viele Grüße
Ursula

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.