Samstag, 11. Juli 2009

Das ultimativste Indiz dafür, daß der Urlaub herum ist:

Der Vermieter hat soeben Sturm geläutet und kehrt jetzt unser Garagendach mit dem Hofbesen ab....



Falls das jetzt Verwunderung erregen sollte - bei einigen Regengüssen vor etlichen Wochen hat sich gezeigt, daß das asbestplattengedeckte Garagendach nicht mehr dicht ist und unsere Autos im Regen standen. Und möglicherweise drückt ja nur das Moos die Platten auseinander..... meint er.

Öhm.....

Jaaaa....

Sicherheitshalber mäht nun Schadsi auch gleich noch den Rasen im Garten....

Wer weiß, sonst kommt der alte Herr noch auf die Idee, das Unkraut im Garten zu zupfen und die Rosen zu schneiden.

Ich verschanz mich mal mal lieber hinter meinem PC. Diese Betriebsamkeit ist vielleicht sonst noch ansteckend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.