Donnerstag, 23. Juli 2009

Brusentabletter, die Zweite....

...für das Weh der Insektenstiche vom Dienstag.

Ja, nur eben leider keine Brusetabletter sondern eine Antibiotikakur. Nachdem ich vorhin zwangsweise zum Arzt verschleppt wurde. Naja, ich geb zu, das Bein schmerzt inzwischen wie blöde, der Knöchel ist kaum noch als solcher erkennbar und ansonsten ist es richtig schön rot.... Wie aus'm Bilderbuch. Der Arzt meinte nur: Gut, daß sie kommen, ihnen geht sonst noch ein roter Streifen das ganze Bein hoch!

Wenn ich die bissigen Viecher finde.... wehe denen, ich hau drauf, bis sie lachen!!!! Dabei sah das gestern noch harmlos aus, nur daß ich eben immer mal Schmerzen hatte. Aber ich bin ja nicht aus Pappe oder Zuckerwatte....

Grrrrrrr..... Frust! Auch wenn es anscheinend keine Stiche waren sondern Bisse!

1 Kommentar:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Und wer/was hat dich gebissen?

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.