Freitag, 24. Juli 2009

Essen müssen

..müßte ich jetzt müssen. Ich würde aber nicht wollen, wenn ich die Wahl hätte.

Ich hätte nie gedacht, daß das mal so zum Problem werden könnte. Und ich kann noch nicht einmal ablehnen!! RRRRRRRRRRRRR.... Grummel... Die Sch...-filmtablette muss aller 12 Stunden zu den Mahlzeiten eingenommen werden. Ich hab aber erst vor drei Stunden Mäckdoof gegessen... Oki, das war Belohnung für die Nachrichten von der medizinischen Front.
Und das Mäckes wird immer mehr in meinem Magen und ich fühl mich wie verstopfte Rolltonne auf Klumpfuss...

Entschuldigung, sowas wolltet ihr wohl grad nicht wissen. Aber das mußte raus jetzt! Und morgen früh um 7.30 Uhr muss ich wieder essen müssen.... *fußstamp*
Da ist Wochenende und wir frühstücken fast nie vor 9 Uhr! Und diese verdammte Fliege, die um mich herum fliegt bekommt auch gleich eins mit der Klatsche....

Also ich geh dann mal essen müssen..... Und vielleicht kann ich Schads bereden, noch ein Stündchen an den Rhein zu fahren....

1 Kommentar:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Ruhig Brauner........ ganz ruhig!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.