Samstag, 25. Juli 2009

J - Jahreszeiten

...da ist mir doch heute Morgen aufgefallen - jaaa, gut, es war Mittag- daß ich glatt eine Woche hinterher hinke. Irgendwas hab ich durch den Urlaub total verpeilt.

Aber inzwischen ist mir was zu J eingefallen:


"Jahreszeiten in Rheinhessen"



Und der nächste Buchstabe ist dann K -wie Krankenhaus... Nee, das ist kein gutes Thema für die nächste Woche. Na, da fällt mir schon noch was ein. Muss ich mal grübeln..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

K wie Kirschwein
K wie köstliche Pommes
K wie Käse
K wie Kirmes
K wie Klamotten shoppen
K wie Krims-Krams-Schublade
K wie Kind
K wie Kirche
k wie Kautsch
K wie Kaugummi
K wie Kalorienfalle

K wie kanz viele Krüße
Ida

freidenkerin hat gesagt…

Boah, tolle Fotos! Dankeschön fürs Anschauen-Lassen!
Liebe Grüße, wünsche dir ein schönes Wochenend!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.