Samstag, 25. Juli 2009

Da ist heut der Wurm drin...

.. nein, nicht in meinem Bein mit den Bissen. Ganz so unförmig ist er nun nimmer, aber der Fuß sieht immer noch geschwollen aus und die Haut schwabbert so wässrig gefüllt vor sich hin beim Laufen. Und ich bin heute heute morgen tatsächlich punkt 7 Uhr aufgestanden, allerding mit dem gebrubbelten Befehl: " Geh was essen, nimm die Tablette und komm wieder ins Bett!"

Hab ich gemacht. So als gehorsame Ehefrau weiß man, wenn man putschen kann und wann lieber nicht. Leider wollte das Glas Wasser vom Frühstück gegen 9 Uhr wieder meine Bekanntschaft verlassen, also wieder raus, ein Treppe runter - wieder hoch - und ins Bett. So kurz nach 10.30 Uhr war dann doch allgemeiner Aufbruch und die Überlegung - erst Brötchen holen, dann frühstücken, dann einkaufen oder doch lieber erst einkaufen, Brötchen mitbringen und dann Frühstücken. Variante Zwei ergab dann ein Frühstück genau um 12 Uhr. Verblüffenderweise mußte auch Töchterlein noch geweckt werden. Mühevolle Frühstückskonversation - die eine noch müde, die andere schon wieder müde. Jedenfalls lag ich 1 Uhr schon wieder auf dem Sofa und die Augen klappten zu... Ein kurzes Intermezzo durch einen Anruf, bevor mich ein weiterer Anruf gegen 16 Uhr erneut weckte.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob in den Tabletten was einschläferndes drin ist, das auch noch Kopfschmerzen verursacht. Da ist wahrscheinlich einfach nur der Wurm drin heut. Bei dem Wetter kann man auch nur im Bett bleiben....

Aber ich werd es jetzt erst mal mit Wäschewaschen probieren, damit wir heute vielleicht doch noch zum vielfach heissgeliebten 'Ostdeutschen Jägerschnitzel' kommen, ehe ich wieder einschlafe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.