Sonntag, 3. Mai 2009

es wird mal wieder Zeit

..daß ich hier wieder ein bissl schreib!

Und heute kann man sich nicht vor die Tür trauen! Ein misstrauischer Blick nach links - ein misstrauischer Blick nach rechts - geradeaus geht nix, da ist sowieso Mauerwerk und Zaun.
Kurz die Lage sondiert - die Luft ist rein - und mit großen Sprüngen den Sperrmüll vor dem Tor deponiert - wieder rein und zu und alles verrammelt! Man ist noch beim Schlüssel-im Schloss-rumdrehen, da ertönen schon laute Motorengeräusche, klappende Autotüren und der Sperrmüll verschwindet unwiederbringlich in Lieferfahrzeugen diverser europäischer Kennzeichnung. Und wenn man nicht schnell genug ist, so wird einem der Sperrmüll förmlich aus den Händen gerissen und man muss aufpassen, daß man nicht auch noch mit in den Fahrzeugen verschwindet...

Najagut - das letzte ist leicht übertrieben, aber es ist unheimlich nervig, wenn aller 10 Minuten mindestens eines dieser Fahrzeuge durch die Gasse fährt. Menno Leute, hier gibt es nur 5 Häuser und 3 Spitzbuben... Allerdings auch geschätzte 374585 Hunde im Haus gegenüber, die natürlich bei jedem Fahrzeug kläffen müssen....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn die wenigstens ordentlich im Müll wühlen würden. Und kein Schlachtfeld hinterließen.........

Susi hat gesagt…

Naja, was weg ist ist weg, so haste wenigstens noch jemand ne kleine Freude gemacht ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.