Samstag, 9. Mai 2009

Ereignisse werfen ihren Schatten voraus....

Das kann man wohl negativ als auch positiv sehen. Ich entscheide mich dieses Mal für die positive Variante.

Die letzten beiden Tage waren ziemlich ausgeplant mit diversen Stadtbummeln. Gestern Worms und heute in Mainz. Es gab so einige Objekte der Begierde, die besorgt werden mußten. Es sind zwar noch einige Wöchelchen Zeit, aber die sind schneller weg, als man denken kann. Und wir sind mit ziemlich konkreten Vorstellungen losgezogen.... Das ist eigentlich tödlich! Normalerweise bekommt man NIE das, was man sich gerade vorstellt. Das, was wir wollten gab es schon - aber es hat uns plötzlich nicht mehr gefallen. Oder besser gesagt: Anderes gefiel uns deutlich besser. Es ist eben doch immer ein Unterschied, etwas auf einem Bild zu sehen oder an sich selbst!

Das Mega-Schöne ist - wir waren uns dann aber sehr schnell einig....

Und noch schneller waren wir uns darin einig, etwas zu kaufen, was wir jetzt noch gar nicht wollten... Aber wie das eben immer so ist!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*grübel*

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.