Freitag, 22. Mai 2009

Ich war zum Vatertag sumpfen...

... und der Herr des Hauses räumt heute deswegen die Reste auf. Die perfekte Arbeitsteilung zum Freitag: ich schaffe auf auf Arbeit und er schafft die Küche zu Hause... Geht prima, kann ich nur empfehlen.
Allerdings haben zwei Eierbecher für leichte Verwirrung gesorgt. Was ich mit den Eierbechern auf dem gestrigen Ausflug gemacht habe? Jaaaa, aus irgendwas mußten wir den Sekt ja schließlich trinken, nöch? Gläser im Wanderrucksack - sowas geht bei mir nicht gut!

Aber den Lacher an meiner Seite, als ich die Dinger gestern ausgepackt habe.... das war echt der Kracher und läßt mich heute noch ganz breit grinsen. Scheee war's.
Und weil ich so geschwärmt hab, geht es auch noch einmal zusammen über den Barfusspfad! *freu*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D

Anonym hat gesagt…

...und wir ham uns nicht getroffen ;), war wohl zu groß, der Sumpf... =), lg. bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.