Samstag, 30. Mai 2009

Schon wieder das leidige Thema:

......Schuhe.......

Hatte ich ja unlängst erst im April. Und da war ich erfolgreich beim Schuhekauf unterwegs. Hätte ich eigentlich zufrieden sein können. War ich ja auch - alles kein Thema. Bis mir das Kleid in die Quere kam. Und dieses Kleid schreit förmlich nach neuen Schuhen. Allerdings schränkt dies die Farbgebung doch etwas ein. Entweder was völlig Anderes oder im Farbton passend.

Jaaaa und nu? Habsch mir heut die Füße abgelatscht. Bin ich extra bis in die Landeshauptstadt gefahren!!! Die hiesigen Schuhläden waren mir nicht gut genug. Naja, so schlimm nun auch wieder nicht, aber nachdem ich gestern mal wieder das Drama mit Männerschuhkauf hatte.... er kauft und ich gugg zu, weil ich für mich nix finde.
Also ab heute in die Landeshauptstadt. Zurückgelassen habe ich zwei Erdbeertorten zwecks Bestechung und den männlichen Hüter derselben. Und ich begann meine Schuh-dyssee durch die Schuhläden, die ich nur auftreiben konnte. Und immer einen stoffbezogenen Knopf des Kleides in der Hand. Sogar vor diversen Schuhläden mit exquisitem Beratungspersonal hab ich nicht halt gemacht. - Das hasse ich normalerweise wie die... Naja. - Nix! Einfach - nix! Entweder Farbton nicht, oder Absatz zu dünn, zu sportlich oder Spann schlackert oder ich rutsch drin rum.... Zum Verzweifeln!! Ich glaube, die Schuhläden finde ich gar nicht alle wieder. Und wo lande ich zum Schluß? Beim Laden mit dem grünen Deee. Ganz zufällig gefunden. Ist es doch immer eine Art Lotterie, an welchen Läden ich in der Hauptstadt gerade vorbei komme. Und? Ich finde ein heruntergesetztes Einzelpaar in meiner Größe, bei dem der Farbton stimmt, das Modell paßt und auch noch so in etwa aussieht, wie ich mir das vorgestellt hatt. Booh, 14,90€ .... Muss ich Dienstag doch glatt mal guggn, ob ich die hier auch in unserem grünen Laden bekommen hätte.... Aber da ärgere ich mich vielleicht nur, weil ich die 7,10 € Parkhausgebühren für knapp 4 Stunden parken hätte sparen können.

Die dazu passende Handtasche gabs auch, allerdings war mir diese ein paar Nummern zu ausladend. Ich wollte nicht gleich das Notgepäck für eine Übernachtung mit mit führen. Aber vielleicht gibt es die ja ein paar Nummern kleiner? Na ich werd wohl doch mal am Dienstag....

Aber Schuhe gibt es keine! Versprochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.