Dienstag, 26. Mai 2009

Wachstumsprobleme

... habe ich normalerweise nicht. Bin ich doch recht hoch hinaus gewachsen in meiner Kinderzeit. Aber irgendwas fühlt sich komisch in meinem Hals an. Als ob da etwas wachsen wollte. Und laufend habe ich so einen leichten Schluckreiz. Das wird doch nicht eine Angina werden wollen? *bösguck und droh*

Das könnte mir jetzt eigentlich auch noch fehlen!!! Will ich nicht- brauch ich nicht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja da wollen wir doch mal das Beste hoffen :)

Aber die Wortbestätigung ist "confobs". Das kann nichts Gutes bedeuten :)

Anonym hat gesagt…

Wer braucht die schon... hoffe, du guckst bös genug.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.