Mittwoch, 27. Mai 2009

Mitte der Woche

Ich glaube, heute wird so ein Tag, an dem eine Fliege verquer an der Wand sitzt.

Allgemeines, nicht definierbares Unwohlsein, Schlaflosigkeit, dusselige Träume, Kopfkino, stundenweise schlafen und wieder Schlaflosigkeit.... 3.38 Uhr legt das Rotschwänzchen auf dem Dach mit Morgengeträller los, Verwechseln des Bettes mit einem Wälzlager, zwischenzeitlich andere Wanderbedürfnisse. 4.45 Uhr bin ich dann entnervt aufgestanden und habe begonnen, den Haushalt zu putzen.

Boooh, eigentlich fehlen mir bei alldem die Worte..... Und jetzt gehe ich erst mal duschen und dann auf Arbeit!

Ein Tag, an dem die Fliege verquer sitzt?

Achja, und das Ergebnis meines Frisörtermines letzter Woche gefällt mir dieses Mal überhaupt nicht! Ich befürchte....

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Der gestrige Tag gehörte wohl in die Tonne... Bei mir fings noch ganz gut an, aber der Abend....neeee! Glücklicherweise schlaf ich aber gut! Schick Dir mal eine dicke Portion Schlaf mit süßen Träumen rüber!Liebe Grüße, Andrea

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.