Sonntag, 17. Mai 2009

Ich schließ mich ein und zieh die Decke über den Kopf...

Heute gehört:

'Micha! Wir kommen nicht hinterher!' - 'M I C H A A A - ihr seid zu schnell!!!!! '

' Huch, wo ist meine Frau jetzt hin?!'

' Kannste nich guggn, bevor de abbiegst!!!' ' Blöde Kuh!' - (Damit war ich gemeint.)

' Mein Gott, kannste nich aufpassen!'

' Pass auf, da überholen welche!!!'

' Tobias! Fahre rechts ran! Tobias, du sollst rechts bleiben!!!!!'

' Ich hab dir gesagt, du sollst aufpassen und nach vorne schauen!'

' Kannste dich nicht noch breiter machen?!!!'

' Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!'

'Genau in der einzigen Lücke stehenbleiben - gehts noch?'

....

Die anderen Schimpfereien und das Gemotze habe ich schon wieder vergessen.

Ach wie ist es schön, so ein Massenradeln.... Die Leute freuen sich alle so und die Mütter mit Kinders sind soooo entspannt.... Leider bin ich jetzt halb taub wegen Micha, der zu schnell vorneweg fuhr. Seine Frau möchte ich nicht geschenkt haben - wenn die mit keifen loslegt, hat man 4 Strassen weiter noch sein Gratis-Hörspiel. Und die Radl-Profis sind ausnahmsweise mal mit Familie unterwegs und müssen mit ihnen rumdümpeln. Achja und die Verschwundene - die hab ich beim letzten Winzer im Nachbardorf einschwenken sehen....

Das alles nennt sich Rheinradeln auf der alten B9 - ....

Jedenfalls bin ich froh, daß ich nur zwei Kilometer mit dem Tross mitgefahren bin und ansonsten Radl-Schleichwege genutzt habe. Lieber Umwege als Gekeife und Gemecker...

Und jetzt gibt es bei uns lecker Erdbeertorte - die erste dieses Jahr!!!!!! *freu*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber den Sonntag hast du dir hoffentlich nicht ganz vermiesen lassen? Die Erdbeertorte hat´s bestimmt wieder gut gemacht... Ich drück dich mal und hab dir auch noch den Currywurst-Award mitgebracht: http://2.bp.blogspot.com/_lI3Bzx-mq_w/ShERtWLlfXI/AAAAAAAABtE/YGeqSOMT9WA/S220/CurrywurstAward1.jpg - Link in die Adressleiste kopieren/einfügen, dann kannste dirdas Bild abspeichern ;) Mit Empfehlung von der Dame vom Grill - Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Meise hat gesagt…

Hihihi. Ist der Sommer nicht wunderbar? Ich freu mich trotzdem darauf, bald endlich wieder bei Sonnenschein ein bisschen radeln zu können. ;)

Mjam. Lecker Erdbeerkuchen!

Anonym hat gesagt…

Schlurps!!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.