Donnerstag, 28. Mai 2009

Aus meinem Fiat hab ich heute bmw gemacht!

Neee, nicht Opel, Sondern echt und wirklich bmw. Auch keine Abwrackprämie, dazu ist er noch zu jung. Ob es irgendwann auch eine Abwrackprämie für Menschen gibt? Denkbar ist alles. Aber abgesehen davon: Ja ich fahre einen Italiener! Keinen Opel mehr, den hatte ich vorher.
Aber wie auch immer - heute war bmw-Tag. Bring-mich-Werkstatt! Nee, er hatte nix. Oder gesagt: Er mußte dahin, weil er nix mehr hatte. Den Tüff nämlich. Der wäre in 3 Tagen abgelaufen gewesen. Und eine Inspektion war auch mal wieder fällig. Vor einem Jahr hab ich das Dingens gebraucht gekauft. Und nun war er fällig! Mit Bangen und Zagen habe ich ihn zum Händler gebracht, der auch den Service für seine verkauften Autos übernimmt. Ein Privater sozusagen. Und was soll ich sagen? Nun er darf wieder bis zu seinem 7. Lebensjahr als Anstandsfrei getüfft fahren. Allerdings hab ich auf dem Parkplatz mein Auto fast nicht wieder erkannt. Ich habe das noch nie erlebt, daß man von einer Durchsicht das Fahrzeug auch gleich noch frisch gewaschen zum Abholen wieder hingestellt bekommt.... Das ist Service!

Oder war er tatsächlich so schmutzig? *grübel*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na wer weiß, was die vertuschen wollten :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.