Samstag, 11. Oktober 2008

Zwibbelkuche un Federweisser...

... eigentlich habe ich vor dem Ereignis in den letzten Jahren immer Horror gehabt. Da waren wir auswärts eingeladen und saßen in ungeselliger Runde wie Zwangsmaßnahme zusammen...
Dann kam letztes Jahr der entschluss - keine Zwiebelkuchen-Federweißer-Party mehr.

Aber Entschlüsse sind manchmal zum brechen da:

Dieses Jahr gab es meinen ersten selbstgebackenen Zwibbelkuche un Fedderweißen nebst Rotem Rauscher....

Diese Jahr war es viel schöner: angenehmere Gesellschaft, keine Gastgeberin die keine Lust hatte und Zwibbelkuche, der einfach nur lecker war.... Dank eines Rezeptes, das ich bekommen und abgewandelt habe...

Wenn ich mich jetzt nur nicht wie ein Kipp'scher Gasentwickler fühlen würde.....

Aber dem Winzer um die Ecke noch ein Riesenlob - wenn der Wein wird, wie der Federweiße und Rote Rauscher jetzt schon schmecken... Hmmmmmmmmmmmm....

Aber ich glaub, ich geh jetzt doch ma ins Bedde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.