Freitag, 10. Oktober 2008

Ich freu mich wie Bolle...

...das war aber auch ein verrückter Tag heute.

... zuerst meine allerliebste Freundin hier gesehen....

...ein Haufen Arbeit - der letzte Arbeitstag vor der Messe - als Innendienst mach ich aber den Ladenhüter......

.. ein ungeplantes gemeinsames Mittagessen in der Firma, bei dem auch diverse Schätze plötzlich dabei waren...

... viel Spaß beim Mittagstisch, entspannte Stimmung, die Vorbereitungen sind fast erledigt....

.. plötzlich das Abklären einer Angelegenheit, mit der ich gar nicht gerechnet hatte...

... Wer hütet den Laden, damit ich Freitag als Besucher mit Begleitung zur Messe kann?

... plötzlich hat man einen der Firmenwagen für das Wochenende an der Backe, die allerliebste Begleitung, die ich nur haben kann und ein Superhotelzimmer am Bodensee.... - da werd ich doch auch mal ein Fünf-Sterne-Hotel kennen lernen... *fg*

...ach, ich freu mich wie Bolle auf das nächste Wochenende....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freu mich für Dich! Können wir ja dann mal austauschen - nicht nur über die *5 Sterne* ;) Liebe Grüße und viel Spaßßß! bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.