Sonntag, 12. Oktober 2008

Wo kann man die Wetterfritzen zwecks Entschädigung verklagen????

Jaaa, permanente Falschmeldungen und das schon den zweiten Tag! Herrlichstes Herbstwetter wurde uns versprochen, mit Temperaturen um die 20 Grad! Und! Und? Und? Wo isses? Wo isses? *nerv!*


Hier war es das jedenfalls nicht! Nebel Nebel Nebel...


Das ist wie mit dem Echo: Die Meteorologen... o logen... logen.....


Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!?????


Jedenfalls sah das dann heute so aus:




Das nennt man Sonne???????

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Bärbelchen :) warst Du etwa nicht brav gewesen? Aber, was brauchst Du das Wetter, wenn Du doch die Sonne im Herzen hast. Wünsche dir ne tolle Woche! Liebe Grüße, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.