Dienstag, 14. Oktober 2008

Ich habe wohl wieder einmal eine Erschütterung ausgelöst...

In meinem Messi hat sich ein unbekannter Besucher eingestellt:

(19:15) B.: hallo?
(19:15) adam: hallo
(19:16) adam: wie geht ess dir
(19:16) B.: kenn ich dich?
(19:16) adam: nein glaube ich nicht
(19:17) B.:und da meldest du dich einfach in fremden messis an?
(19:18) adam: ich weis nicht mehr von wo ich dein msn gesähen habe
(19:18) adam: kann mich nicht erinnern
(19:20) adam: bist du lesbe
(19:20) B.: nee ich bin ein mann

(19:23) B.: ?
(19:24)adam ist jetzt offline
(19:24)Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:?
(19:25) B.: das ist dann wohl nicht so das richtige für dich

Dann gab's eine kurze Blockade und endgültige Löschung meines Besuchers...

Wehe, es lacht einer!!!!

Das heißt, ich weiß, wer jetzt garantiert lacht : Der letzte unbekannte Besucher, den ich hatte.... Ob er zugibt, daß er es richtig gut bei mir hatte????

Aber mal ehrlich: ein richtiges herzhaftes Lachen konnte ich mir nach der Konversation nicht verkneifen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der unbekannte fremde hat sich aber ganz schön schnell wieder aus dem staub gemacht, was sich nicht alles so im netz rumtreibt, muss man immer auf der hut sein :) liebe grüße, bine

Anonym hat gesagt…

Sorry... aber ich kann mir ein Lachen nun wirklich nicht verkneifen...
Wie würde mein Ältester jetzt sagen? "Typen schickt das Amt..."

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.