Sonntag, 26. Oktober 2008

Versumpfter Weiberabend

Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör.

So geht es mit Tabak und Rum: Erst bist du froh, dann fällst du um.

(Wilhelm Busch)

Gut, umgefallen bin ich nicht und Sorgen hatte ich auch keine. Zwischendrin muss ich auch mal auf dem bewußten stillen Örtchen kurz eingeschlafen sein. Mein Schatz begab sich irgendwann auf die Suche nach mir, weil ich "ewig" nicht mehr ins Bett zurück kam. Aber es war einfach mal ein schöner entspannter Abend. Keine Organisationsklärungen, keine Rechtfertigungen, kein Brimborium und Trara. Aber dafür zu zweit zwei Flaschen Wein...

Aber das letzte Glas "Ludwigshöher Teufelskopf" hätte wohl doch nicht sein müssen... jedenfalls war ich heute noch ziemlich müde. Aber Kopfschmerzenfrei!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lol - Ich bin auch neulich auf dem Örtchen eingeschlafen; Schatzy grinst heute noch...

*knuddels Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.