Freitag, 3. Oktober 2008

Schulfreunde

Jetzt habe ich die Neugierde nicht mehr ausgehalten. Interessiert hat es mich schon länger: Was ist aus alten Schulfreunden geworden? Und jetzt hab ich mir ein Herz gefaßt und habe mich im dem entsprechenden Forum angemeldet. Trotz der blödsinnigen Nachteile, die mir vorher bekannt waren. Ja hurra, Kontakt zu Ehemaligen, aber nur mit klingender Münze. Aber zumindest habe ich entdeckt, daß da jemand aus meiner alten Schulklasse eine Premiummitgliedschaft hat. Na also- reicht doch, wenn einer sowas hat ... *fg* Und als ich dann noch ein Klassenfoto aus der 4 Klasse entdeckt habe... Jut - gesagt, getan - geschrieben. Und nun schaue wir mal, was daraus wird. Jedenfalls habe ich mich ziemlich amüsiert an das Loch im Fenster erinnert und weniger amüsiert an die Narbe an meinem Kopf... Ich habe eben schon als Kind versucht, mit dem Kopf durch Wände zu gehen. Leider hat die Klügere damals nicht nachgegeben.... Zumindest habe ich dabei gelernt, daß man im Dunkeln sofort jeglichen Richtungssinn verliert.... Bis man eben mit besagtem Kopf an der Wand ankommt. Allerdings weiß ich bis heute nicht, warum mich meine Eltern mit DER Platzwunde nicht zum Arzt geschleift haben... Muß ich glatt mal fragen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.