Freitag, 21. März 2008

Heute morgen am Frühstückstisch -

- bekam ich wieder eine Ermahnung, was ich so rumzappeln würde. Jaaa, manchmal zappel ich gerne. Das ist wie ein gebremster Energieschub, der sich ausleben muss.
So richtig wußte ich heute morgen mit meinen freien Tagen nichts anzufangen. Keine Idee, nur Leere und Unlust. Der Himmel schmiss mit Wasser um sich und nur graue Farbe war zu sehen. 4 Tage ohne Gehetze oder Verpflichtungen. Gut, der Sonntag ist ausgebucht, aber es bleiben immer noch die drei anderen Tage. Hilfe, was fang ich mit denen an????

Innerlich habe ich mir selber einen Vogel gezeigt. Das gibt es doch gar nicht- ich weiß mit mir nichts anzufangen!!!! Also habe ich erst einmal fast 2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert. Jaaaaa, Frauen halt! *Zunge rausstreck*

Und dann fielen mir die Dinge ein, die ich alle machen könnte..... Wenn ich die jetzt alle aufzähle würde, wäre ich bis heute Abend beschäftigt.

Also mach ich mich jetzt an die zweite Idee - und wünsch euch nebenbei noch ein paar nette Feiertage!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.