Freitag, 21. März 2008

Wie viele Seiten hat ein Mensch?

Eine, zwei, drei, vier, fünf ... ????

Wie oft im Leben bekommt man gesagt: Das ist eine Seite an dir, die mir gar nicht gefällt!?
Oder: Diese Seite kannte ich gar nicht an dir!

Kommt es wirklich auf das Gefallen der einen oder anderen Seite an? Gehören nicht verschiedene Seiten zu einer Persönlichkeit?

Sie sind nicht immer sichtbar oder offensichtlich, aber sie sind da. Manche Umstände rufen die eine oder andere Seite hervor. Und nicht immer gefällt sie. Wer bestimmt die Norm für eine Seite oder für den Menschen mit scheinbar unvereinbaren Seiten?

Wie viele Seiten habt ihr, von denen ihr wißt?

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

... immer wieder neue. Und alte, vergessene... ;)

Anonym hat gesagt…

Gerade die verborgenen Seiten eines Menschen zu entdecken, ist doch die Essenz, die alles viel interessanter macht :)
Übrigens, ich finde das Schaf so toll, darf ich es mir ausborgen? LG und einen schönen Ostermontag-Abend noch! bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.