Montag, 3. März 2008

Schon wieder ein Monat herum

Das geht dieses Jahr wie das Brezelbacken. Oder wie das Brättselbacken, wie man hier eher sagen würde. Aber Brättsel hin und Brezel her - das neue Jahr ist schon wieder zwei Monate alt.



Isch weeeß niche, wo die Zeit bleibt.... Aber irgendwo wird sie schon hin sein. So mit einem Fingeschnipsen. Plopps, weg ist sie. Und manchmal schleicht sie.... Aber anhalten möchte ich sie nicht wollen. Vielleicht kommt das später mal. Viiiel später, hoffe ich. Denn jetzt beginnen gerade die Mandelbäume hier an der Straße zu blühen. Pünktlich zum Kälteeinbruch. Ich liebe die Dinger....


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bärbel schnippst mit dem Finger und es schneit! Brrrrrr und kalt ists außerdem! Aber die Sonne scheint, hoffe bei Dir auch! Liebe Grüße, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.